Handzahme Biene

Bienen-Model auf Zeigefinger

Die letzten warmen Tage sind für den Imker eher entspannt und man kann noch einmal ganz in Ruhe die Bienen beobachten.
Wenn die Gelegenheit günstig ist, stehen die Damen auch schon mal als Model zur Verfügung und lassen sich in aller Seelenruhe ablichten. 🙂
Die „Handzahme Biene“ ist vermutlich bereits eine Winterbiene. Vielleicht 
findet sie im Frühjahr noch einmal den Weg auf meinen Finger.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“3″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Please follow and like us: